Liebe Seelzerinnen, liebe Seelzer,

bereits seit meiner Jugend engagiere ich mich ehrenamtlich. Denn wenn ich eins gelernt habe, dann dass man Verantwortung übernehmen und die Ärmel hochkrempeln muss, wenn man etwas zum Besseren verändern möchte.

Warum ich Bürgermeister werden will? Ganz einfach: Seelze ist für mich weit mehr als eine Stadt in der ich wohne. Seelze ist Heimat. Und dafür stehe ich ein.
Weil Seelze es wert ist und die Leute, die hier wohnen.

Wenn ich mir hier umgucke, dann sehe ich viel Gutes, aber auch viel, das im Argen liegt. Mit einer guten Kommunalpolitik können wir Seelze an vielen Stellen besser machen. Seelze braucht eine Politik und eine Verwaltung, die nicht zuerst nach der Zuständigkeit fragt, sondern nach der Notwendigkeit handelt – dafür stehe ich!

Lassen Sie uns zusammen anpacken und Seelze über das bereits Erreichte hinaus weiterdenken und weiterentwickeln.

Darum  bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 12. September.

Herzlichst,

Ihr



fi